>Ähm, wie? Bitte?

>Es piepst auf meinem Handy. Jey! Wer will mit mir kommunizieren? Wer hat sich die Zeit genommen MIR etwas zu schreiben?

>>Augen aufreiß und aufs Display starr<<

„NEU! Heute das Grand Opening mit MMM ab 22 h im Nachtflug/Starz! House: RnB & Live Fashion Show. Mit SMS Free Entry/2 Per. bis 24 h musicmodelsmedia.de :-)“

Ähm, wie? Bitte? Wer ist MMM? WO ist Nachtflug (edit: laut Google in Köln. Interessant.)? Was hab ich mit Models zu tun?

Leute, ich bin fast 30. Mich interessiert nich mehr dass irgendein MMM ab 22 h (hieß das nich früher mal UHR?) irgendwo mit irgendwelchen Models rumturnt. Ich erinnere mich schwach dass ich irgendwann mal über Gästeliste in einem Club in Köln war. Wahrscheinlich Nachtflug. Woher sonst haben die auch meine Nummer. Aber liebe Club-Betreiber: Das ist schon eine Ewigkeit her! Inzwischen bin ich alt und langweilig geworden. Bitte updated Euren SMS Verteiler auf die wirklich jungen Hühner. Ist sonst irgendwie deprimierend wenn man Freitag abends solch eine Nachricht bekommt während man es sich mit „Pollo con salsa “ (für einen selbst 2 Stunden am Herd verbracht), einem Glas Weißwein und WER WIRD MILLIONÄR auf dem Sofa gemütlich macht.
Echt jetzt.

2 Gedanken zu „>Ähm, wie? Bitte?

Schreibe einen Kommentar

