>Kuriositäten

>aus dem Leben von Fräulein KaS.
Wie gesagt, sie ist – na ja –  nicht sonderlich weltgewandt.
Jeden Tag aufs Neue verblüfft sie mich mit Ihrer Unwissenheit.

Einige ihrer ERNSTHAFTEN Fragen an mich:

  • Was ist Cortison?
  • Was ist ein Fax?
  • Was ist eine „Werksführung“?
  • Was heißt Nippes?
  • Was ist Kalbsleberwurst? Also das Kind von der Kuh oder was? Ach so!“

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber ich ergänze asap.

Hammer, oder?
Ich frage mich echt wie man so durch die Welt laufen kann und trotzdem überleben kann.
Ist mir wirklich ein Rätsel.

9 Gedanken zu „>Kuriositäten

  1. >@MiH: hast ja grundsätzlich recht. Mich wundert nur diese große Dissonanz zwischen dem einen Lebensbereich und dem naheliegenden anderen. Irgendwo muss da im Elternhaus was komisch gelaufen sein. Don´t get me wrong: Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädel und ich versteh mich ansonsten super. Es ist nur immer wieder dieser Kopf-Schüttel Moment.@Sironie: wenn ich jetzt auf deinen Post antworte fühle ich mich schlecht und gehässig (bedank dich bei MiH).🙂 Aber nichts für ungut. *im Hinterdrund Antrags-Formular download*

Schreibe einen Kommentar

