>Nasen-Nebenhölen machen Quatsch

>wuah! Noch mal 5 Tage krank geschrieben.
Ich halte das zuhause nicht mehr aus.
Greys Anatomy ist zuende geguckt.
Ich kann auf links nicht mehr liegen.
Menthol-Zigaretten rauchen hilft auch nicht.

soll ich wirklich den Fernseher anmachen??
Wird Britt und Kallwass mich wieder gesund machen?

Ach gott is mir langweilig.

diedeldum diedeldum

6 Gedanken zu „>Nasen-Nebenhölen machen Quatsch

  1. >ich hab glaub ich die Zeit bei Blogger falsch eingestellt. Sorry for se confjuschn.Habe kein Fernsehen geguckt. Is nich zum Aushalten. Auch nicht für eine angehende Psychologin.

Schreibe einen Kommentar

