>Ich machs am Liebsten morgens

>So.
Bein aus Bett schäl.
Käffchen.

Ich nutze die Schnelligkeit des Internets am Morgen. Abends ist es fast unnutzbar. Ich frage mich: Liegt das an der Traffic oder an meinem Rechner?

So.
Werde jetzt aller Kommentare beantworten.

Die Sonne scheint!
Love it!

3 Gedanken zu „>Ich machs am Liebsten morgens

  1. >Nein! Überhaupt nicht!! Ich wollte gestern reagieren aber meine Seite konnte dauernd nicht angezeigt werden. Ewige Ladezeiten etc.Ich schlafe gerne aus und gehe gerne spät ins Bett wennn ich kann. Nur manchmal ist es auch toll wenn man früh aufwacht und den tollen Morgen miterleben kann (so wie heute). Darf ich Dich weiterhin duzen obwohl du mich siezt???? :-$

Schreibe einen Kommentar

