>Körperflüssigkeiten

>Fällt mir gerade ein:

Telefonat mit Oma Kapriziös letzte Woche irgendwann.

Oma Kapriziös: „Ich hab von der Nachbarin ein Buch ausgeliehen bekommen. Ist ein Bestseller. Kennst Du bestimmt auch.“

Frl. Kapriziös: „Ah, schön, wie heißt es denn?“

Oma Kapriziös: *gruschtelt Brille raus* „Moment… Ah.. so… Ja, das heißt SEKREET.“

Frl. Kapriziös:“ Oh, ihhh. Bist Du sicher? Ich mein kenn ich nicht, nein.“
*überlege kurz ob sie das Buch mit der Rentner-Bravo aka Apotheken-Umschau verwechselt hat*

Oma Kapriziös:“ Ich glaub das is ausländisch. Änglisch oder so.“

Frl. Kapriziös: „Ach Du meinst „The Secret“!! *schlapplach*

Oma Kapriziös *völlig unbeeindruckt*: „Ja, genau. Das is es . Se Siekritt.“

Schreibe einen Kommentar

