>Party – Rat

>Nächstes Wochenende werde ich schon wieder auf dem Rückweg nach Studiumsstadt sein. Für meine Rückkehr hatten Miss Ideella und ich ne super Idee. Glauben wir zumindest.

Wir wollen auf jeden Fall eine Party machen.
Wir sind alle Singles im Freundeskreis.
Idee:  Private Single Party!
Umsetzung: Flyer drucken und an die (u.a. fremden) Leute verteilen die wir nett/gutaussehend/sympathisch finden. Egal wo wir diejenigen treffen.

WAS HALTET IHR DAVON??

*und nur zur Info: Ich bin immernoch nicht bereit für was Festes / in Renovierung momentan. Aber flirten und so schadet ja nich. :-)*

Ich würde nur mal gerne Eure Meinung hören ob Ihr die Idee total dämlich findet und wie ihr reagieren würdet wenn ich in der Fußgängerzone mit so einem Flyer/Angebot auf Euch zukommen würde.

Dankeschön!

9 Gedanken zu „>Party – Rat

  1. >Cool. Ok. Wir findens auch ne Spitzenidee.Charakter? Auf jeden Fall. Alle unterschiedlich nett. :-)Mir fällt gerade ein ich muss ja auch Mädels einladen. Wir können ja nicht 5 Mädels sein und uns dann 30 Männer einladen. Denen wird schnell langweilig…Na ja, irgendwelche Öko-Tussen aus dem Institut tuns auch, oder?🙂

  2. >@Sironie: Musste HÜ erst mal googeln. Und ich finde Du gehst zu weit. Hier ist meine Grenze. @MiH: Die Party ist in… Mittel-Süddeutschland. Wann? Bald hoffentlich. Muss ja erst noch geplant werden.

  3. >Nun dann bitte genau aufpassen wenn Sie die Zettel verteilen. Nicht jeder potentielle Single denkt da wie Sie und Ihre Mitveranstalter. Oder werden Sie Grenzkontrollen einführen?und nein, ich werde jetzt nicht über farbliche Codes auf Parties schreiben, auch wenn es in den Fingern juckt. Gruss aus SüdmitteldeutschlandPS: Keine Sorge, ich nehme in Fußgängerzonen grundsätzlichen keine Handzettel an

  4. >@Frau Nielsson: Das is ja auch mal ne tolle Idee. Mhm. Schwierige Entscheidung…@Sironie: Ich werde mich da glaub ich schon deutlich ausdrücken…🙂 Ich würde aber Deine Meinung zu farblichen Codes auf Parties gerne lesen!!

Schreibe einen Kommentar

