>Wanted: Decisionmaker

>

Ich hasse Männer die keine Entscheidungen treffen können. Weder im Freundeskreis noch in der Partnerschaft. 
Exemplarische Beispiele:
  • Ich hatte einen Bekannten, Herrn S. aus Praktikumsstadt, gefragt ob er mich am 02.10. nach Studiumsstadt fahren kann mit meinem bissl Umzugszeugs.
         1. Reaktion: „Joa, denk schon“
         2. Reaktion: „Ich weiß nich, vielleicht ziehe ich da selbst um.“
         3. Reaktion: „Mal schauen.“
        Ähm. Es ist noch eine Woche Zeit Kollege Turnschuh. Über eine klare Ansage wäre ich hocherfreut.
        Ach weißste was, vergiss es.
  • Ein Date als ich in London lebte. Wir verabredeten uns ins Kino. Leicester Square mit ca. 10 Kinos.
         Date: „Which movie do you wanna see?“
         Frl: „To be honest, I don´t really care. You choose. :-)“
         Date: „No, I want you to be happy with the choice of the movie!“
         Frl: „Well, ok then choose one and I´ll tell you if I am ok with it. „
         Date: „Why don´t YOU choose one?“
         Frl: „As I said, I don´t have a preference. And if you do, I don´t have a problem with watching what  you like to watch!“
         Date: „But I don´t know which one I like best! And which cinema??“
         Frl: „Let´s go for a drink!“
Ich meine.. HALLO???? Gehts noch? Wenn der Typ nich mal in der Lage dies Entscheidung zu treffen, was macht der dann bei wirklichen Problemchen? Total unsexy so was. Bah.

7 Gedanken zu „>Wanted: Decisionmaker

  1. >Meine Bankverbindung:0680….700200…Sobald das Geld da is buch ich. Den blöden Umzug kann Papa Kapriziös auch selber machen. Wenn man schon so ein Angebot bekommt, da bin ich natürlich dabei. Spontan wie ich bin.🙂

  2. >OH JA! Ich glaube so langsam, dass es bei einem Mann häufig nur im Kopf dahinrauscht. So wie bei einem Fernseher, bei dem der Sender nicht richtig eingestellt ist. Ich hör dich nicht, das Rauschen im Kopf ist so laut!

Schreibe einen Kommentar

