>Einladung

>bei Frl. KaS Eltern zum sonntäglichen Familienlunch. Wirsing-Suppe. *würg* Wer macht bitteschön Wirsingsuppe? Nichts gegen Hausmannskost, Wirsingsuppe jedoch steht ganz unten auf meiner Liste. Na ja, kann Mama KaS ja nich wissen.
Aber überhaupt, warum laden die MICH ein? Habe ich irgendeine Form der Beziehung zu ihnen gehegt während der fünf Monate. Kann mich nich erinnern. Jedenfalls wollen sie mich noch mal sehen bevor ich ausziehe. Von mir aus.

Ich bin gespannt.  Sehr sogar.

2 Gedanken zu „>Einladung

  1. >Du, es war überraschenderweise ganz nett und hat sogar lecker geschmeckt! Wer hätte es gedacht. Komisch sind die Leut zwar schon etwas aber na ja, es war irgendwie trotzdem ne nette Geste. Jetz schäm ich mich dass ich vorher so garstige Gedanken hatte…

Schreibe einen Kommentar

