>Boah

>Frl. Kapriziös is stinkesauer. Es gibt Schwierigkeiten mit meinem Praktikumszeugnis. Zugesichert wurde mir vorab eine Unterschrift eines Dipl. Psychologen. Jetzt geht das anscheinend nicht mehr, da O-Ton Chefin „in regulären Zeugnissen keine Titel angegeben werden.“ Hat jemand Ahnung? Finde das sehr seltsam und bin wirklich wütend weil mir mein Praktikum so nicht anerkannt wird.
Da muss ich  morgen erst mal wieder meinen Ärger runterschlucken, dämliches Lächeln aufsetzen und das mal gaaaaaanz ruuuuhig mit meiner Chefin klären. Oh, wie schwer mir das fällt…

5 Gedanken zu „>Boah

Schreibe einen Kommentar

