>"Kalender sind zum Benutzen da"

>sagt mir meine innere Stimme.
„Aber hab ich doch!!“ entgegne ich.
Na gut, ich habe etwas eingetragen und dann vergessen nachzugucken, aber hey, man kann ja nich alles können.
War nur schon etwas blöd als ich heute beim Friseur stand, leuchtende Augen hatte in Erwartung und Vorfreude einer formvollendeten Verwandlung in Giselse Bündchen,  und man mir dann mitteilte dass mein Termin morgen sei.
 Morgen. Das klingt wie nächstes Jahr.
Nun ja, was macht Fräulein wenn es eine derartige Enttäuschung erleiden muss? Sie geht zu Adam & Eve und lässt sich anderweitig betüddeln.
Hab ich mir aber heute auch verdient.🙂

3 Gedanken zu „>"Kalender sind zum Benutzen da"

Schreibe einen Kommentar

