>Packt sie das Packen?

>Frl. K. mag nich mehr….
Und ihr fällt gerade ein: Das Bett abbauen muss sie auch noch! *grummel*

6 Gedanken zu „>Packt sie das Packen?

  1. >Klasse Idee! Frl. KaS muss ich dann nur noch evakuieren. Samt Schreibtisch, dicker Wolldecke und Lern-Utensilien. Sie kann ja dann wieder zu Mama und Papa ziehen.

  2. >Mensch Siro! Das is doch mein 5 Monats Bett. Wollte mein Bafög nicht für eine Luxus-Spielwiese ausgeben die ich dann nach 5 Monaten wieder los werden muss. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier. Und nach Nächten an Flughäfen auf der ganzen Welt, diversen Hostels etc. ist Frl. K. was Schlafen angeht abgehärtet. Sie kann quasi überall schlafen. Wenn ich nur alles so gut könnte wie schlafen…

Schreibe einen Kommentar

