>Mr. Rusky Update

>Miss Ideella und Mr. Rusky waren heute im Kino. Vorher etwas essen und danach hat er sie wieder nach Hause gefahren. Sie schickte von unterwegs sms dass es ganz schön sei und sie sich wohlfühle. Bis kurz vor der Haustür. Dann kam nämlich der Spruch von ihm: “ Und, willste mich heute wieder rauswerfen?“
Ohne Worte. *Kopfschüttel*

4 Gedanken zu „>Mr. Rusky Update

  1. >@MiH: Der scheint es aber echt nicht zu begreifen was er falsch macht. Er denkt seine Art sei lustig. Ich glaube der is kein Schlawiner, der is einfach nur dämlich. Wenn ich merke dass ich mit etwas nicht durchkomme, ändere ich da nicht die Strategie??

Schreibe einen Kommentar

