>NEW YORK I love you

>Nun endlich komme ich dazu mir diesen Film anzuschauen! Und ich muss sagen ich bin beeindruckt! Anfangs hatte ich zwar Bedenken dass es einer dieser unheimlich subtilen, extrem gewollt auf anspruchsvoll gemachte Streifen ist, aber keineswegs. Es werden hier liebevoll 10 Epsisoden aneinandergereiht die alle unheimlich menschlich daherkommen und ans Herz gehen. Nicht offensichtlich, nein. Aber doch merklich auf eine leise Art und Weise die dennoch nie geschmacklos ist.

Zwei Szenen die mir besonders gut gefallen haben:

Frl. K. will mehr von sowas!

2 Gedanken zu „>NEW YORK I love you

Schreibe einen Kommentar

