>Mr. Rusky Update N° 2

>Ok, nun hat der Junge ganz verschissen bei mir. Nach dem Kino mit Miss Ideella grapschte der notgeile Taugenichts meiner zarten Komplizin doch an den Hintern! In aller Öffentlichkeit und ohne vorher auch nur in der Nähe von ihrem Hintern gewesen zu sein! Als sie ihn *auch in aller Öffentlichkeit* zur Sau machte meinte er kleinlaut „Ich dachte das sei lustig!“.

Kollege, weißt Du was lustig für mich wäre? Lustig wäre es mitanzusehen wie Du beim ersten Mal mit Miss Ideella keinen hoch bekommst vor lauter Panik! Das wäre verdammt lustig!

2 Gedanken zu „>Mr. Rusky Update N° 2

  1. >Das wollen Sie sich ansehen…? Aha, dass sagt aber so einiges über Ihre Vorlieben aus. Sie soll ihn in die Wüste schicken, ohne Rückfahrschein! Solche Typen ziehen die Ehre eines Mannes ganz tief in den Schlamm #kopschüttel

  2. >@MiH: es wäre auch schon lutig nur darüber zu hören. Das reicht. Wir Mädels sprechen ja über alles. Hab ihr auch geraten ihm ne klare Absage zu erteilen.

Schreibe einen Kommentar

