>Frl. K. nimmt nur Privatpatienten

>Wenn Herr Holpero seinen Besuch ALLEINE ankündigt geht ihm meistens der Arsch auf Grundeis. Dann braucht er mal wieder eine Dosis „Fast – Dipl. Psych. – Frl.K. – Therapeutische-Lebenshilfe“. Und es geht immer um Frauen. Oder in seinem Fall Mädchen.
Er hat nun also ein neues Objekt der Begierde. 21 Jahre alt, steht auf  Elektro und House. Macht ein Hotelfachstudium. Mehr weiß er nich.
Mensch Herr Holpero, eine bisschen bessere Recherche wäre ganz hilfreich. Na ja, nu muss man mit dem arbeiten was man hat. In einigen Punkten sind doch alle Mädels ähnlich.
Er will sie also ausführen. Hat aber keine Kohle. Ich habe ihm gesagt dass dass nix macht, solange er einfallsreich ist und mit seinen Mitteln etwas zaubert.

Plan A: Mädel in die Bahn packen, nicht sagen wo es hingeht und dann im Schlosspark aussteigen. Einen langen Spaziergang machen, danach zum Aufwärmen in ein gemütliches Café.

Plan B (Regen): In ein Café gehen das sie noch nicht kennt, ihr aber sehr gefallen wird.

Eine Schifffahrt auf dem Fluss war ihm zu altmodisch (Sie ist 21 Frl. K.! ok.). Museum schlägt dann in die gleiche Kerbe, außerdem weiß er ja nicht ob sie auf Kultur steht. Etwas mitbringen zum Date? Muss nicht sein. Und wenn, dann bitte was ohne Herzchen, Bärchen, Glitzer und Rosa (wobei, vielleicht stehen 21jährige da ja noch drauf…). Milka Herzen sind auch schon too much. Alles mit Herzen geht gar nicht. Am schlimmsten noch so ein rotes Plüschknuddelherz mit Armen! *Bah* Ok, jetzt steigere ich mich rein…

Und! Nicht wie bei dem ersten zufälligen Treffen sich von ihr das Geld fürs Bier ausleihen sondern bitte einen Zehner in der Tasche haben. Und wenn Du es Dir vom Mitbewohner leihen musst.

So, das macht dann 145 €. Ich nehme auch Schecks. Nee, er baut mir meinen PC wieder…

Herr Holpero ist mächtig beeindruckt vom Cowboy. Wie der das alles so macht! Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s