>Alte Bekannte und der Fortschritt

>Ort des Geschehens: Facebook

Freundschaftseinladung von G. angenommen.

Frl. K.: Wir kennen uns aus C. oder?? So ganz kann ich Dich gerade nicht einordnen… Sorry….

G.: Ja genau, habe da früher gewohnt … und du wohnst noch im c. , was treibst den so ?

Frl. K.:In C. wohne ich schon lange nicht mehr. Ich studiere jetzt in XX für noch ca. 1,5 Jahre. Und Du?

G.: Ich bin im Pforzheim, mache gerade Meisterschule für Kfz-Mechatroniker / Techniker und halt arbeiten im Leonberg.
Psyhologie studierst du ne🙂 das ist sehr interesantes Studium – das würde mir sehr gut gefallen, doch bin froh wen ich mein Meister habe,
hatten auch verschiedene Carraktere des Menschens und Führungstille durhgenomen …

Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich denke WTF????

7 Gedanken zu „>Alte Bekannte und der Fortschritt

  1. >@MiH: Man ist immer wieder erstaunt, aber sie sind tatsächlich unter uns…@Sironie: Mein Reden. Bin da nur wegen der ausländischen Freunde…@Glücksritter: Aber sowas von in die Hose!!@Frau Zimmer: *Hand reich*@all: Was schreibt man auf sowas zurück????

  2. >Sie haben sich angemeldet.Sie haben den Mann als Freund geaddet.Somit sollten Sie nicht jammern sondern selbst antworten.- Alternative -Melden Sie sich ab bei Facebook. Kommentarlos

Schreibe einen Kommentar

