>Unpünktlichkeit vs. Rauchen?

>Ich hasse Unpünktlichkeit.
Meine Komplizinnnen wissen das in der Regel und strengen sich an.
Miss Ideella lässt es aber momentan etwas schleifen.

Vereinbarte Zeit war 16 Uhr
SMS-Verlauf:

Miss Ideella 16:11 Uhr:  Meine Bahn hat eine halbe Stunde Verspätung, fahre jetzt los.
Frl. K. : …
Miss Ideella: Nicht sauer sein, bitte!
Frl. K.: Nee, noch nicht. Beim fünften Mal dann.
Miss Ideella: Oje, wieviele habe ich schon voll?
Frl. K.: Zwei.
Miss Ideella: Wann denn?
Frl. K.: Heute und Poetry Slam.
Miss Ideella: Für den Poetry Slam konnte ich nichts, das war höhere Gewalt!
Frl. K. : Heute ja auch. Bin nur gespannt wie oft die Bahn noch Verspätung hat.🙂
Miss Ideella: Mach mich nicht sauer. Eigentlich müsstest du aufgrund deines Lasters, das Rauchen, Verständnis für meine Schwäche, das schlechte Zeiteinteilen haben. Beides geschieht nicht wirklich freiwillig oder ist gut kontrollierbar und beeinflusst andere negativ.

Bald werden noch die sterbenden Kinder in Afrika auf mein Laster zurückgeführt….
*Kopfschüttel*

4 Gedanken zu „>Unpünktlichkeit vs. Rauchen?

Schreibe einen Kommentar

