>Lunch mir ihm/ihr

>13 Uhr Treffen mit Jan/Jana zum Lunchen im Lieblingslokal.
Ich hatte ihn/sie aus Versehen angerufen und daraus wurde ein „Lass uns mal wieder treffen.“. Ähm, ok. Warum nicht. Wir hatten zwar nie wirklich viel miteinander zu tun, aber hey, was solls.

Es war nett. Belanglos. Unterhaltend. Amüsant.
Wo ist der Haken fragt Ihr Euch jetzt?

Here we go: Es ist unsicher was Jan/Jana ist. Männlein oder Weiblein. Erst Männlein und nun Weiblein? Weiblein mit Bartwuchs und männlichen Geschlechtsorganen? Genannt werden will er/sie Jana. Also Weiblein. Aber so groß? Mit DER Stimme? Und den Bartstoppeln?
Leute, ziemlich irritierend das Ganze. Ich bin immer wieder unsicher wie damit umzugehen ist. Don´t get me wrong, ich akzeptiere das, aber es ist schwer wenn man jemanden nicht einsortieren kann.
Ich entscheide mich sie als Frau zu sehen. So wie sie es sich wünscht. Wische die Gedanken von Penisen und Brusthaaren weg. Aber ich hätte eine Menge Fragen!!

5 Gedanken zu „>Lunch mir ihm/ihr

  1. >Ein Bekannter von mir, war früher auch mal eine Frau. Ihm war es am liebsten wenn ich offen war… Doch wenn man es nicht hunderprozentig weiß, würde ich lieber den Mund halten. Fettnäpfchenfalle.😉

  2. >@Fabelhaft: Genau, sie redet überhaupt nicht darüber, und ich mag nicht die erste sein die eine geschossen bekommt…@Sironie: Mach ich normalerweise auch so, aber das Thema ist mir doch zu heikel. Da ist Frl. K. ein Schisser…

  3. >@Sironie: Der Unterschied ist, dass Jana nicht zu mir gekommen ist und gesagt hat "Frl. K. ich möchte darüber reden." (wie in einer Therapie). Sie einfach darauf anzusprechen wäre frech und geht mich nichts an.

Schreibe einen Kommentar

