>Universum

>Morgen fährt Frl. K. zum ersten Mal übers Wochenende zum Cowboy.
Damit öffnet sich die Türe zu einer neuen Welt. Seiner Welt. Ich werde seine Stadt kennenlernen, seine Menschen, seine Wohnung, seinen Alltag und ja, irgendwie mein neues Zweit-Zuhause. Von nun an werde ich in zwei Städten zuhause sein, in drei Welten leben (meiner, seiner, unserer).
Ich freue mich unbändig darauf in seine Welt einzutauchen, ohne dabei meine Welt zu vergessen und unsere gemeinsame Welt zu gestalten.

5 Gedanken zu „>Universum

  1. >@Fabelhaft: Dankeschön! Es wird guuuuuuuuuuuuuuuuut werden!! :-)@MiH: Ich hoffe doch dass er sich freut! Oh ja, genießen werden wir, ganz ganz viel. Am meisten einander.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s