>Sportlicher Post N°100!

>Frl. K. geht heute mit den Mädels vom Wohnheim zum Uni-Sport! Tae-Boe! Das ist ein Riesenspaß! Mit 300 anderen schwitzenden Menschen in einer stickigen Halle… Dafür aber coole Beats, mitreißende Gruppendynamik und einen garantierten Fitness-Faktor (oh je, ich spüre schon den Muskelkater morgen). Wir alle sind UNFIT, d.h. wir werden uns gegenseitig auslachen. Ich sag ja, es wird ein Spaß.

5 Gedanken zu „>Sportlicher Post N°100!

  1. >Sag Bescheid, wenn Du die Superultralösung findest den Speck IN 10 Tagen loszuwerden!!! Am besten dauerhaft. …oh man, ich will auch. Ich hasse krank sein und die Schokolade schmeckt nach diesem Post und dem Blick in den Spiegel auch nicht mehr.

  2. >Armes Frau Eiskalt! Ich fühle mit Ihnen! Ich werde für Sie eine Runde länger durchhalten *hust*! Morgen bin ich auch noch im Fitti verabredet, ob das was wird…

  3. >Jaaa, es hat Spaß gemacht. Aber untrainiert wieder 1,5 Stunden hinzulegen war dann doch etwas, mhm, ja, anstrengend… @Lauffrau: Ich mag Tae Bo auch, man kann alles rauslassen zu Musik die man sonst nie hören würde. Wann gehts wieder mit dem Fuß?

Schreibe einen Kommentar

