>Notlösung

>Sollte man dennoch einmal den Liebsten nicht zur Verfügung haben (Fernbeziehung, Job, etc.) habe ich etwas ganz tolles für uns Mädels entdeckt:

7 Gedanken zu „>Notlösung

  1. >@MiH: Es gibt diese Teile auch noch in verschiedenen Ausführungen: Schlafangzug, Blaumann, Piloten-Uniform, Poloshirt, Adidas-Joggingjacke (in Kombi mit der Vorstellundg der Schnellfickerhosen), Norwegerpullover usw. Ich habe mich für das Hemd entschieden. Muss ja zu mir passen (siehe rattenscharfes Kleid). @Lyanca: Oh, das ist auch schön! Muss er sich eben etwas einfallen lassen…@Frau Zimmer: Ja, es trägt auch in anderen Paarhaushalten zur Belustigung bei.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s