>"Bauer sucht Frau" in Vollendung

>Hat Bauer Willy seiner Angebeteten nicht schön das Frühstück ans Bett gebracht? Man beachte das Outfit des Herrn, das Walross im Bett und die liebevoll geschmierten Brötchen fürs Walross:

9 Gedanken zu „>"Bauer sucht Frau" in Vollendung

  1. >@ Fabelhaft: Ja ne? Dagegen kann man alle Sonntags-Lachsbrötchen VERGESSEN! Wenigstens zeigt uns RTL dass es noch jemanden gibt der die Kunst des Brötchenschmierens beherrscht.@ Frau Zimmer: Muahahahahaha!!! Geil! Kinn-Hörnchen! Yeah.@ Vanilla: Ich tu nur zugucken und mich amüsieren!🙂 Blos nichts machen! Über was lache ich sonst Montag abends??

  2. >@ Essencia: Ne, in Österreich ist es die Österreichische Version vom deutschen "Bauer sucht Frau"🙂 Oh man, ich könnte mich beömmeln bei dieser Sendung. Einfach nur genial.@PropheT: Willkommen im Blog! Oh je, stimmt. Ich habe nicht daran gedacht welche erotische Anziehungskraft die Dame doch auf die Männer hat… Tut mir leid. Kommst Du klar?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s