>"Bauer sucht Frau" in Vollendung

>Hat Bauer Willy seiner Angebeteten nicht schön das Frühstück ans Bett gebracht? Man beachte das Outfit des Herrn, das Walross im Bett und die liebevoll geschmierten Brötchen fürs Walross:

9 Gedanken zu „>"Bauer sucht Frau" in Vollendung

  1. >@ Fabelhaft: Ja ne? Dagegen kann man alle Sonntags-Lachsbrötchen VERGESSEN! Wenigstens zeigt uns RTL dass es noch jemanden gibt der die Kunst des Brötchenschmierens beherrscht.@ Frau Zimmer: Muahahahahaha!!! Geil! Kinn-Hörnchen! Yeah.@ Vanilla: Ich tu nur zugucken und mich amüsieren!🙂 Blos nichts machen! Über was lache ich sonst Montag abends??

  2. >@ Essencia: Ne, in Österreich ist es die Österreichische Version vom deutschen "Bauer sucht Frau"🙂 Oh man, ich könnte mich beömmeln bei dieser Sendung. Einfach nur genial.@PropheT: Willkommen im Blog! Oh je, stimmt. Ich habe nicht daran gedacht welche erotische Anziehungskraft die Dame doch auf die Männer hat… Tut mir leid. Kommst Du klar?

Schreibe einen Kommentar

