>Überraschungen

>Der Cowboy liebt es zu überraschen. Dass er damit richtig liegt, zeigen Frl. K.´s strahlende Augen beim Frühstückstisch als sie das erblickt:

Ein Adventskalender der seinesgleichen noch sucht!
Hatte ich wirklich bei der Bestellung beim Kästchen „Traummann“ ein Häkchen gemacht? Sieht ganz danach aus.

8 Gedanken zu „>Überraschungen

  1. >Das sieht nach einem Häkchen an der richtigen Stelle aus :)) …ich beende meine geheime Mission "Adventskalender" hoffentlich morgen. Gar nicht so einfach, wenn er ständig in der Nähe ist. O-Ton des Liebsten gestern: "Wenn ich die nächsten Tage zwei Nächte nicht nach Hause kommen, dann nicht weil ich ne andere habe. Codewort: Adventskalender." Was habe ich gelacht. Ich bin gespannt. P.S.: Übrigens ist das einzugebende Wort: Charmist! Wenn das kein Zeichen ist ;))

  2. >@ Lyanca: Kannst ihm ja mal diesen Post unter die Nase halten. Irgendwie zufällig. Du weißt schon…@ Frau Eiskalt: Na da bin ich aber auch mal gespannt! Unsere Mannsbilder scheinen beide aus der Kategorie "Traummann" zu sein. Direkt daneben war bei der Auswahl die Kategorie "Traummann Möchtegern", die hatte ich sonst immer. Muss wohl verrutscht sein…🙂 @ Regenfrau: Nich wahr?

Schreibe einen Kommentar

