>Tipp

>Zum Joggen keine lustigen Hörbücher im mp3 Player laufen lassen. Insbesondere nicht Hummeldumm von Tommy Jaud. Es könnte nämlich sein dass man vor lauter Lachen außer Puste kommt und dann die ganze gleichmäßige Atmerei im Arsch ist.

5 Gedanken zu „>Tipp

  1. >@Regenfrau: Ja, aber ich habe meinen Atemrythmus den ich dogmatisch verteidige und beibehalten muss, sonst klapp ich in der nächsten Kurve zusammen… :-)@ Fabelhaft: Ja, ich liebe Hörbücher zum Joggen! Man ist so vertieft in die Story dass man gar nicht merkt wenns anstrengend wird. Höre auch gerne Selbstcoaching Mp3s, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Etwas lernen und Fit werden!🙂

Schreibe einen Kommentar

