>Ein wundervoller Nachmittag mit Miss Uffbasse

>So. Am Samstag war Shopping angesagt und Miss Uffbasse wieder auf Vordermann bringen. Sie hat gerade etwas Liebeskummer.

Ein „Must-Buy“ waren Hausschuhe für den Cowboy. Hier die Modelle die zur Auswahl standen:

Na, ratet mal für welche ich mich entschieden habe? *gehässig lach*😀

Zum Zwischenstop waren wir kurz bei McDonalds und haben einen Kaffee getrunken. Am Nachbartisch zwei Teenie-Mädels die zu zweit an einem SchokoKuchen rumnagten und als sie gingen dann das hier stehen ließen:

WTF?? Zu zweit und dann noch fast alles liegen lassen! Miss Uffbasse und ich sind fast vom Glauben abgefallen und beschworen mit ernster Miene dass uns das nie passieren könne! Frl.K. war kurz davor rüberzulangen und sich den netten Rest einzuverleiben. Miss Uffbasses Ausdruck in den Augen und mein doch noch vorhandenes „Hygiene-Gefühl“ haben mich dann jedoch meine Hand wieder zurückziehen lassen… Menno.

Nach einer weiteren Cardio-Einheit (Shopping Meile rauf und runter) beschlossen wir dann dass es mal wieder Sushi Time sei!
Erst lecker Wakame (wir lieben dieses Zeug!!)

Danach: Futo Maki, California mit Lachs außen, Lachs Nigiri, Lachs + Avocado Maki und Ei Nigiri

In Anbetracht der doch großen Portion und der Erfahrung bei McDonalds entschieden wir uns dann – what a surprise – zwei Sushi liegen zu lassen.

Nachdem wir dann aber so ca. 5 min später angefangen haben – so ganz nebenbei – mit einem Stäbchen einzelne Reiskörner aus den Makis zu knibbeln und sie uns verlegen in den Mund steckten, guckten wir uns an und prußteten los „Weißte watt? Scheiß drauf! Lasset Dir schmecken!“ – „Du Dir auch!“ und schwupps waren auch noch die letzten Reste vernichtet.😀

Fazit: WIR KÖNNEN ES EINFACH NICHT!
Etwas auf dem Teller liegen lassen fühlt sich sooooo falsch an! Gibts da draußen Selbsthilfegruppen?

4 Gedanken zu „>Ein wundervoller Nachmittag mit Miss Uffbasse

  1. >@ Der Glücksritter: Natürlich habe ich das. Bei sowas pflege ich nicht zu spaßen. Und der Cowboy ist humorvoll und wird die Dinger mit Stolz tragen. Hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

