>Zickenterror Deluxe

>Gestern abend in der Sauna.
Frl. K. kommt nackich, nichtsahnend und vor sich hindampfend aus dem Schwitzkasten, läuft zu den Handtuchhaken und – Nichts – .
Mein Handtuch war weg! Noch mal gucken… -Immer noch nichts-.
Langsam wirds kalt…
Also erst mal Duschen.
Und noch mal gucken gehen.
Ah ja, da isses ja.
Danach greif.
Kommt von rechts eine Blondinen-Hand geschossen, krallt sich einen Zipfel des Handtuchs und keift: „Das ist MEINS!“
„Ähm, ne Du. Das ist meins. Es war gerade weg und jetzt isses wieder da.“
Am anderen Zipfel festhalt.
Blondine ziemlich hysterisch: „DAS IST MEINS!“
„Ok, Lady. Auf meinem steht „Bad-Hotel“ und es hat zwei Flecken von der Mascara. Hier und hier. Hat das Deins auch?“
„Weiß ich nicht, das ist ein Handtuch aus meiner WG, ich weiß nicht was da drauf steht!“
Sie hält weiter am Zipfel fest und ich bilde mir ein sie zieht sogar etwas dran. (!!)
„Ok, und ich weiß was auf meinem steht. Damit ist ja alles klar. Es ist also meins.“

Leute, ich kann euch sagen. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein. Da stehen zwei nackiche Blondinen im Saunabereich, zerren an einem Handtuch und zicken sich an. Dass das Ganze dann geschlagene 10 Minuten gedauert hat, weil Madame sich vor lauter Wasserstoffperoxid ihr Handtuch nicht merken kann, kann ja keiner wissen.

End of story: Es WAR natürlich meins, und anstatt sich zu entschuldigen bringt Frau Blondie nur ein „Ohh. Aber jetzt war ich damit ja in der Sauna!“ heraus.

Bah.
Ich hab mich dann mit einem kleinen Gästehandtuch abgetrocknet. *Fröstel*

5 Gedanken zu „>Zickenterror Deluxe

  1. >Danke für den Lacher am Mittag. Ich glaube, ich hätte keine 10 Minuten durchgehalten und sie vorher ins Eisbecken geschubst oder in der Sauna eingesperrt. …GOTT SEI DANK, ist mir DAS noch nie passiert. Wie kann man so verstrahlt sein?

  2. >@ Frau Eiskalt: Ich versuche mich ja zu bessern und gaaaaaanz ruhig in solchen Situationen zu werden. Aber wie die abgegangen ist! So richtige Stutenbissigkeit war das. *erschrocken guck*@ Fabelhaft: Im Nachhinein schon sehr lustig ja!@ Lauffrau: Innerlich hab ich auch gekocht… Frechheit!@ MiH: Da ist sie wieder – die Männerfantasie – zwei nackte Blondinen im Catch-Modus.🙂 Ich habe Sie durchschaut Herr MiH!!

Schreibe einen Kommentar

