>Aufklärungsstunde

>

Meine Lieben,

nur für alle Fälle, für diejenigen die sich wundern: Mein Bloggerkonto hat zwei Namen. Einmal „Frl. Kapriziös“ und einmal „Me“. Zum Kommentieren auf anderen Blogs benutze ich den Namen „Me“. Solltet ihr einen solchen Kommentar bei Euch auf dem Blog finden, das wäre dann also ich.
Der Grund für diese Umständlichkeit ist ein zweiter Blog von mir den ich nicht mit dem anderen in Verbindung bringen möchte.

FYI.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s