>Project: Calorie Splatter

>Vor kurzem habe ich im Netz ein 20 min Cardio Workout entdeckt das anscheinend fast die Kalorien einer Spinning Stunde verbrennt (ähm, right..). Ich glaube solchen Versprechungen nie, dennoch dachte ich es kann nicht schaden es mal auszuprobieren. Vor allem wenn es draußen so eklig ist und ich schon ewig kein Workout mehr zuhause gemacht habe.
Und ich muss sagen: Wow! Meine Beine zittern und ich spüre meine Oberarme deutlich! Bin mal gespannt wie es mir morgen geht, aber ich denke so 1-2 mal die Woche kann man das gut machen. Sind ja nur 20 min und man fühlt sich danach richtig toll.

3 Gedanken zu „>Project: Calorie Splatter

  1. >Hu, magst du mir mal nen heißen Tip geben, wo ich das Workout finden kann? Muss auch dringend gegen meinen Winterspeck was tun, aber fürs Studio kann ich mich zur Zeit nicht begeistern.LG

Schreibe einen Kommentar

