>Das Gewicht eines anderen Mannes auf Frl. K.

>So.
Frl. K. ist total body geworkouted, gemuskelkatert und gechiropraktikt.

Heute im Fitti:

Frl. K.: „Kannst Du mir vielleicht eine Übung zeigen die für den mittleren Rücken gut ist? Ich hab nämlich Schmerzen.“
Trainer: „Klar. Wo genau tuts denn weh?“ *setzt einen Finger an meine Wirbelsäule*
Frl.K.: „Ähm ja, genau da. Woher wusstest Du das?“
Trainer: “ Ich bin Chiropraktiker. Als Training kannst Du den Latzug machen, aber komm mal mit.“ *geht mit mir zur Liege*
Frl.K.: „Was machen wir jetzt??“
Trainer: „Leg Dich auf den Rücken, linken Arm so…. , rechten Arm so… genau….“ *er legt eine Hand unter meinen Rücken auf die Stelle die weh tut, legt sich dann mit seinem ganzen Gewicht quer auf meinen Oberkörper und meine Arme und >>Knacks<< >>Knacks<< *
Frl. K.:“ Autsch! Autsch!“
Trainer: „So, jetzt guckst Du mal obs besser wird, und wie gesagt Latzug. Schönen Tag noch.“
Frl.K.: “ Ähm, ja. Dir auch. Danke!“

Mein Fitnessstudio hat schon echt ne Menge zu bieten. Und ich schimpfe immer über die Servicewüste Deutschland. Wenns jetzt auch noch geholfen hat ist alles supi. Nur, wie erkläre ich dem Cowboy dass ein anderer Mann auf mir lag??

Schreibe einen Kommentar

