>Hello December!

>Bin gespannt ob ich in Anbetracht des zuvorstehenden Jahrhundert-Winters diesen Post irgendwann einmal bereuen werde.
Obwohl es einige Schnee-Muffel unter meinen Lieben gibt und mich wahrscheinlich sämtliche Autofahrer für verrückt erklären, lehne ich mich weit aus dem Fenster und sage mutig: „I love snow!“

Versteht mich einer?

4 Gedanken zu „>Hello December!

  1. >Tun Sie das,… Sie VERRÜCKTE!!!Wobei so ein richtig schöner Wintertag mit viel Schnee und ordentlich Minustemperatuten ja auch was hat,… sofern gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Ja ja, dann könnte MiH den Winter auch toll finden…!

  2. >@ MiH: Oha! Mich stört nur das "könnte". Der Winter ist toll. Natürlich nur Sonntags, allein auf weiter Flur die ersten Fußtapser in den Schnee machen, Schneeengel machen, Schneeballschlachten, Schlittenfahren und bei einer Tasse heißer Schoki und nem guten Buch von drinnen aus dem Fenster gucken und zuschauen wie die Flocken tanzen. Das meinten Sie doch, oder? :-)@ Frau Zimmer: Ich wusste dass ich mir mit diesem Post keine Sympathien einheimse. Unter der Woche finde ich Winter auch schlimm. Wirklich!!@ Vanilla: Endlich mal jemand der meine Bilderauswahl würdigt! Danke und find ich auch!🙂

Schreibe einen Kommentar

