>Was machen Studenten nachts um eins?

>Richtig. Sie schauen „Domian“ auf WDR.
Für alle die einem Job nachgehen oder die letzten Jahre hinter dem Mond gelebt haben, hier eine kurze Wikipedia Definition:

Domian ist eine Telefon-Talkradio-Sendung des Hörfunksenders 1 Live, die außerdem im WDR Fernsehen übertragen wird. Moderiert wird sie von Jürgen Domian. Die Anrufer dürfen über alles Mögliche und Unmögliche sprechen.
Der Moderator versucht, in möglichst freundschaftlicher und authentischer Atmosphäre als Privatmensch zu erscheinen, d.h. auch persönliche Meinungen kundzutun, viel von sich selbst preiszugeben. Zu zeigen versucht sich Jürgen Domian hierbei als „sympathisch, sehr mitfühlend, sehr mitdenkend, kann aber auch deutlich werden“.
Da die Anrufer sehr häufig Ratschläge bezüglich ihrer Probleme suchen, lässt sich diese Sendung durchaus dem Ratgeberjournalismus zuordnen – allerdings mit der Einschränkung, dass es einigen Anrufer anstelle um Ratschläge eher um eine Meinungsplattform geht oder auch darum einfach etwas Unterhaltsames darzubieten.

The BEST:

Hm, Hackfleischpfanne am Woe Schatz??

6 Gedanken zu „>Was machen Studenten nachts um eins?

  1. >Oh,… lecker Hack! Aber der Typ ist derbe! 60 kg jeden Monat?! Auf dem Boden? Wie muss die Sauerei aussehen und wie stinkt die Bude am zweiten oder dritten Tag? Das ist übel. Ganz übel. Aber man sollte nichts unversucht lassen!

  2. >@ Fabelhaft: Ähm ja, hätte ich mir um die Zeit auch nicht angetan…@ Regenfrau: Dafür isser ja bekannt der liebe Domian. Und ich als angehende Psychologin hätte nicht vom Stuhl fallen können vor Lachen, obwohl mir sehr danach gewesen wäre… @ MiH: Ich will mir das Szenario gar nicht vorstellen. Widerwärtig ist das. Ist das eigentlich schon nekrophil?🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s