>DPD unterstützt den Lerneffekt

>So langsam geht mir der Deutsche Paketdienst echt auf die Eierstöcke! Ich sitze nun schon den ganzen Tag zuhause rum weil mir Madame Telefonhotline gestern sagte der Kurier würde MITTAGS kommen (Nachdem er drei mal bereits da war und nicht gerafft hat wie man klingelt!!).
Was muss ich nun also tun? Zuhause bleiben und lernen! Grummel… Und dabei hatte ich für heute auch so schöne Ausreden parat. Menno.
Hoffentlich kommt der Bursche heute noch, sonst gibts nicht nur Calorie Splatter!! Don´t mess with Frl. K.
Amen.

Nachtrag 17:30 Uhr: 
So, habe jetzt mit Mister Telefonhotline gesprochen. Der hat im System gesehen dass ich den Zustelltermin für heute vereinbart habe. Er hat aber auch gesehen, dass das Paket die Filiale noch nicht verlassen hat! Da musste Frl. K. mal kurz etwas unangenehm werden. Nur so ein kleines bisschen. Den Rest hebt sie sich für später auf wenn die gleich zurückrufen und ihr mitteilen dass das heute nix mehr wird. 

Nachtrag 18:31 Uhr:
„Wir rufen gleich zurück“ hat dann doch eine Stunde gedauert. Es wird morgen zwischen 15-16 Uhr ausgeliefert. Frl. K. hat keinen Rabatz gemacht weil da wieder ne andere Schnecke am Apparat war. Und weil sie Samstags normalerweise nicht ausliefern, für mich aber ne Ausnahme machen. Da bin ich ja mal gespannt.

4 Gedanken zu „>DPD unterstützt den Lerneffekt

  1. >Ich HABE Alkohol zuhause. Kann doch jetzt noch nicht… Obwohl…Kommen Sie mich dann besuchen und legen mir einen Schweizer Franken in den Hut wenn ich in der Fußgängerzone sitze?Wenn ja, *schon auf dem Weg zum Kühlschrank bin*

  2. >ALso bei uns klingeln sie gar nicht mehr sondern geben die Päckchen direkt beim Nachbarn ab (weil ja sowieso nie einer da ist)….heute erlebt, weil Päckchen kam und keiner geklingelt hat! Hmpf!

  3. >@ Lauffrau: Auch nett. Da kommt mir die Werbung von Merci in den Kopf: "Und ein Merci für meinen Nachbarn, damit der auch mal was bekommt was wirklich für ihn ist."😀

Schreibe einen Kommentar

