>Post exercise Gedanken

>Warum vergisst man immer wieder wie toll man sich nach einem Workout fühlt? Hach, schööööön…. Und nu ab unter die Dusche.

Ach ja, habe mir einen Intervall-Timer fürs HomeWorkout bestellt, damit fällt das nervige AufdieUhrgucken weg. Was es heutzutage alles gibt. Unglaublich. *Freu*

 Apropos Bestellung: Ich glaube der DPD will mich verarschen! Heute kam wieder nix. Ich werd zum Tyrannpsaurus Rex!!! Wie kann ich mich denn gegen so viel Unverschämtheit (und Telefonhotlinekosten!!) wehren? Jemand Erfahrung?

3 Gedanken zu „>Post exercise Gedanken

Schreibe einen Kommentar

