>Recap Adventskalender

>Türchen 13: eine Flasche Süßstoff damit mein Quark morgens auch nach etwas schmeckt!
Türchen 14: ein Venus Damenrasierer. Und nein, das war keine Anspielung. Bei mir ist alles im grünen Bereich.
Türchen 15: ein lecker Honig Labello. Damn, meine Lippen sind fast nicht zum Aushalten weich damit…
Türchen 16: eine Ladung voll mit braunen Haargummis! Der Cowboy ließ sich hierbei von einer anderen Dame beraten, die recht hat in dem sie sagte: „das braucht jede Frau“. Danke Frau N.!🙂
Türchen 17: ein kleines Sieb und ein kleines Messer. Für „scharfe“ Küchenaction! Yeah Baby!

Frl. K. ist happy über so viel Phantasie und Zuneigung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s