>Rückblick "Meet the parents"

>gewartet
Nägel gekaut
imaginäre zwei Flaschen Korn gesoffen
Zug von Frl. K. verspätet
Cowboy hat tolle Geschenke mitgebracht
beschnuppert
gelacht
gefragt
ganz viel Knoblauch gegessen
ganz viel Steak gegessen
Oma K. hat sich verschluckt und muss raus
Opa K. hat Schwierigkeiten mit dem Gebiss und muss raus
Frl. K. überbrückt die peinlichen Situationen
gelacht
getrunken
beim Rauchen sagt Mama K.: „Toller Mann! Wäre ich nicht Deine Mutter wäre ich fast neidisch!“
Oma K. himmelt den Cowboy an
Cowboy umarmt von Oma K.
korrigiere: fast erdrückt
„Ich glaube Deine Oma mag mich!…“
„Ich glaube nicht nur sie…!“

Ich würde sagen, …. Weihnachten kann kommen!
Schön wars.

2 Gedanken zu „>Rückblick "Meet the parents"

Schreibe einen Kommentar

