>Oh Du frustige Shoppingzeit!

>Ich muss doch völlig einen an der Klatsche haben.
Einen Samstag vor Weihnachten renn ich zum Kleid-Hunting in die City, das kann ja nur im Frust enden.
Alles entweder billiger Scheiß (und sieht auch so aus), nicht in meiner Größe (Hello? ich hab nur einen kräftigen Oberkörper UND Brüste!) oder völlig überteuert.
Und was macht Frau wenn sie keine Klamotten findet?
Genau, sie shoppt Accessoires.
Aber surprise surprise, Frl. K. hat vor lauter Ärger nicht mal das gemacht. Und das muss schon was heißen.
Und dann sagt mir Mr. Holpero auch noch unser Bar-Testing heute abend ab!
Der blöde Weihnachtsmann der mir „Ho Ho Ho Ho“ am Shoppingcenter entgegenrief kann froh sein dass er keine verpasst bekommen hat.
Aber ähm, Danke, die Schokolade nehm ich…

4 Gedanken zu „>Oh Du frustige Shoppingzeit!

  1. >Haha, ich kenne deine Probleme nur zu gut=) …will man was Bestimmtes, findet mans garantiert nicht, aber mit leeren Händen kommt Frau dann doch nie nach Hause=/ …Waren die Kleider von deinem Lieblings-Online-Shop nicht passend? ..ausgeschaut hats jedenfalls TOP!

  2. >@ MiH: Ach Herr MiH, Sie sagen es, Sie sagen es…@ Jelly: Nee, die Kleider aus dem Online Shop waren alle nicht 100 %. Sahen vom Stoff her billig aus oder waren zu casual für Silvester. Und beim Schönsten hatte ich befürchtete Probleme mit der Oberweite. ;-)Schade, meistens klappt es. Na ja, we will see. @ Fabelhaft: *auf die Schulter tätschel*

Schreibe einen Kommentar

