>Nervenzusammenbruch a la Prinzessin…

>Hilfeeeee!! Ich habe nichts zum Anziehen!!

Viel zu viel im Schrank. Nichts passt zueinander. Das eine Kleid zu sexy, das andere zu konservativ, was ohne Ausschnitt für Meeting Cowboys Mama, das was gehen würde passt nicht zu Stiefeln (die neuen, von Mama K. gesponsert, sonst heißt es gleich wieder: „Wenn Du sie nicht trägst, warum hast Du sie dann gekauft?“), was trägt man auf einer 3,5 stündigen Autofahrt (Wenn man beim Aussteigen gleich begutachtet wird)? Hier fehlt mir eine dunkelblaue Strumpfhose, dort ein beiger Rock, der weiße und graue Rock sind mir mittlerweile zu groß,  sehen Oma-mäßig aus. Sportsachen mitnehmen? Gammelklamotten für den nichtoffiziellen Teil. Auffälliger oder dezenter Schmuck?

UND DAS ALLES IN EINE KLEINE TASCHE!!!

Ich brauch nen Drink.
Aber ich liebe es Frau zu sein. Either way.

(I wish)

8 Gedanken zu „>Nervenzusammenbruch a la Prinzessin…

  1. >@ Charlotte Sometimes: Hast schon recht, die blaue Strumpfhose ist schnell besorgt. Die brauch ich aber auch nur mit dem hellen Rock. Und da wirds schon wieder schwierig.😉 Auf meine Schwiegermutter in spe freue ich mich eigentlich eher als dass ich Panik habe. Although she probably isn´t interested in seeing my cleavage (as she has one herself already and mine is nothing new to her). @ Lyanca: Ne, Sorry. Da wohn ich schon.😛

  2. >Juhu! *dazurutsch*Und, schon entschieden, was es wird?Ich find Familienzusammenkünfte mit Familien, die nicht meine sind, auch immer klamottentechnisch extrem aufregend. Aber im Endeffekt war ich dann doch immer die, die jeder kennt. Flippig und bunt. Und das war auch gut so, denn so fühlt man sich ja auch am Wohlsten.

  3. >@ Lyanca: Ja, ich habe mich für ein braunes Wollkleid mit Rollkragen entschieden. Dazu schwarze Strumpfhosen und schwarze Stiefel. Das bin ich und hat Rollkragen!😀 Und Du hast recht, es ist echt schwierig wenn man nicht weiß wie die andere Familie Weihnachten so feiert. Aber so fühle ich mich wohl, und es ist warm. Habe ich mir irgendwie gedacht dass Du eher eine "Bunte und Flippige" bist.😉 Bei mir sind "richtige" Farben eher Ausnahme, irgendwie muss ich dann so richtig in der Stimmung dafür sein. Und am Liebsten trage ich immernoch schwarz…

Schreibe einen Kommentar

