>Ahnungslose Frl. K. oder Silvester 2010/2011

>Frl. K. tappt, was Silvester (ihr Weihnachtsgeschenk) angeht, noch ziemlich im Dunkeln. 
So viel hat der Cowboy verraten:

Es geht nach Berlin

Vom 30.12. bis zum 03.01. geht es in die Hauptstadt zum Entdecken, Feiern, Genießen und Staunen.

Frl. K. war erst einmal in Berlin, zur Abschlussfahrt mit der Schule – sie hat also quasi fast keine Erinnerungen mehr an die City.

Ich lehne mich zurück, genieße dass ich mich um nichts kümmern muss und fühle mich wie eine Prinzessin dabei. Das Schönste allerdings ist, dass ich das neue Jahr mit diesem wunderbaren Mann beginnen darf, der mein Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt hat und mein Herz im Sturm erobert.
Ich bin glücklich.

3 Gedanken zu „>Ahnungslose Frl. K. oder Silvester 2010/2011

Schreibe einen Kommentar

