>Flashback Weihnachten und Silvester

>I am back! Nach einem Weihnachts- und Silvestermarathon befindet sich Frl.K. wieder in heimischen Gefilden.
Ich hoffe Ihr alle hattet auch solche tollen Festtage wie ich!

Weihnachten wurde wie gesagt bei Oma und Opa K. gefeiert. Und es war alles wie immer: zu viel Essen, zu viel Alkohol.

Erzegbirgischer Schwippbogen

Der Kühlschrank NACH dem Ausräumen der Frühstückssachen!:

Festtagssuppe vor der Weihnachtsgans (die ich leider vergessen habe zu fotografieren *gier*):

Vanilleeis an Fruchtspiegel:

Mitternachtssnack Käseteller:

Späääätstück! :

Das MUST-HAVE bei unserem Frühstück: hausgemachter Ölhering mit Zwiebeln und sauren Gurken:

1. Weihnachtsfeiertag, Cowboy und ich kredenzen die Vorspeise: Steinpilzcremesuppe: 

The Hauptgang, Rehkeule:

 2. Weihnachtsfeiertag, Cowboy und ich machen uns auf eine (unerwartet) lange Reise zu seiner Family:

wo wir auch gleich wieder mit Essen und gaaaaaaaanz herzlich empfangen wurden (yes, including meeting his mum the first time)! :

Nach einem kurzen Zwischenstop in Frl. K.s Studiumsstadt ging es dann am 30.12. los in Richtung Börlin:

Our Crib!:

Und es ging weiter mit Überraschungen für Frl. K.:

Mein Geschenk vom Cowboy zu unserem Zweimonatigen Jübiläum!
Frl. K. war und ist begeistert!

Unsere MEGA Suite! 

Und gleich gings weiter auf den Kuhdamm:

Im KaDeWe:

Am Abend ging es in die Qiu Bar des Mandala Hotels mit leckeren Drinks:

Beim Einschlafen guckten wir erst mal ziemlich verdutzt auf das Bild was uns auf der dem Bett gegenüberliegenden Wand  entgegensprang (Ähm, *räusper*) :

Am 31.12.10 feierten der Cowboy und ich ganz stilvoll und
elegant im Felix Club! Der absolute Wahnsinn! Ich bin immer noch hin und weg, SO habe ich noch nie Silvester gefeiert!

Am 01.01.2011 war Erholungstag und wir haben uns nur im Bett und Spa rumgetrieben🙂
Am 02.01.2011 ging es zu einem kurzen Stadtspaziergang inklusive Kaffeetrinken im Adlon!

Zum Abschlussabend haben wir uns dann noch an einer Kürbis Curry Kokos Suppe gelabt…

So, meine Lieben, das war erst einmal mit Fotobombardements! Fazit: Die besten Festtage ever!

4 Gedanken zu „>Flashback Weihnachten und Silvester

Schreibe einen Kommentar

