>Geburtstagsgeschenk in the making

>So, der 30.Geburtstag von Frl. K. slowly is coming up. Und mit ihm die panische Stimme von Mama K. am Telefon: „Überleg Dir doch bitte mal was wir Dir schenken können.“.
Ähm, ja.

  • Ne coole Eigentumswohnung wäre toll (negativ, bekommt man nicht für ca. 500 Euro)
  • Mein Diplom bitte (negativ, bevorzuge das legale Leben)
  • Einen Lottogewinn (negativ, dazu muss man Lotto spielen UND Glück haben)
  • ein Pony (negativ, zu teuer und es würde elendig eingehen weil vom Bafög alles für Klamotten draufgegangen und nichts mehr für Futter übrig ist.)
  • einen Hund (negativ in Kombi mit dem 12qm StuWo Zimmer)
  • nie wieder Körperbehaarung (negativ, geht auch mit Laser/IPL nich, und ich weiß es, habe dafür Promo gemacht)
  • einen flachen Bauch (negativ, 1. muss ich da leider selbst durch 2. wird der nie richtig flach)
  • den Weltfrieden (negativ, aus offensichtlichen Gründen)

Hat jemand eine realistische Idee was man sich zum 30ten schenken lassen kann? Frl. K. ist wirklich ratlos.

6 Gedanken zu „>Geburtstagsgeschenk in the making

  1. >Weltfrieden fänd ich auch super. :DWellness-Urlaub, Musical, Theater, Konzert, Festival, Friseur-Rundum-Sorglos-Paket? Ne Kamera, nen Laptop, Einrichtung, Kleidung, Schmuck?GELD? ;-)Irgendwelche "erschwinglichen" Wünsche hat man doch eigentlich immer. :-)Wie lange darfst du denn eigentlich noch zu den zwanzigern gehören?

  2. >Ich bin gespannt auf weitere Ideen, da es mich exakt in einem halben Jahr ebenfalls trifft… und ich habe keinen Plan. Zumindest tue ich das, was ich immer tun wollte – wegfahren – mit dem Liebsten an den Genfer See. Und richtig gefeiert wird dann später.

  3. >@ Alle: Mädels, das is ja schon mal was. An eine Handtasche und an Schmuck habe ich auch geich gedacht. Notfalls lasse ich mir eben Geld schenken. Falls Euch noch etwas einfällt bitte weiterhin posten! ;-)Dankeschön!

  4. >@ Charlotte Sometimes: Nee, das brauche ich nicht. Noch kann casual in die Uni gehen🙂 Trotzdem gute Idee ansonsten. Vielleicht ist das ja was für Frau Eiskalt.Danke für die Idee!

Schreibe einen Kommentar

