>Die Deutschen

>sind schon ein komisches verspießtes Volk. In letzter Zeit hatte ich ziemlich viele Begegnungen mit besonders Deutschen Deutschen.

Erst gestern wieder:

M. ITB und ich in approach zur Bar.
Ein Pärchen sitzt in der Mitte der Bar und hat zusätzlich noch einen Barhocker durch Jacken und Taschen belegt.
Ich frage freundlich ob ich mich auf den Kleiderständer-Barhocker setzen kann.
Miss Oberscheiße: „Da rechts sind doch noch zwei frei!“
Frl. K.: „Ja, aber ich möchte mich gerne auf DIESEN setzen weil wir sonst ganz in der Ecke sitzen!“
Miss Oberscheiße *dreht sich einfach weg*
Frl.K. *will ja netter werden und sagt nichts mehr*

10 min später

Miss Oberscheiße *fegt einfach unsere Mäntel runter die ich auf ihren gelegt hatte*
Frl.K. *hyperventiliert*: „Ähm, ENTSCHULDIGUNG?? Gehts noch bei Ihnen?“
Miss Oberscheiße: „Sorry!“
Frl.K.: „Na ja, ihr fehlendes Benehmen haben Sie ja vorhin schon unter Beweis gestellt!“

Warum geht so was in anderen Ländern IMMER rücksichtsvoller und freundlicher? Warum lebt man in Deutschland so gegeneinander?

2 Gedanken zu „>Die Deutschen

  1. >@ MiH: Anscheinend ist das wirklich so. Oder die wollen einfach alle eins auf die Mütze! Sie betteln quasi förmlich drum. Aber die unterschätzen meine Waffen (Fingernägel & Heels)😀

Schreibe einen Kommentar

