>Sachen auf den Flur stellen verboten

>Der Hausmeister kann bald ein neues Zimmer für die Sachen die er immer vor meiner Türe mitnimmt anmieten! Ich brauche neue Hausschuhe.

3 Gedanken zu „>Sachen auf den Flur stellen verboten

  1. >*lacht* Bitte? Er nimmt sogar Hausschuhe mit, die vor der Tür stehen??? Obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses Schuhe VOR der Tür stehen lassen-Ding noch nie verstanden habe. Ich hatte immer Angst, wenn ich wieder gehen will, stehen zwei Paar Schuhe da😉

  2. >@ Frau Eiskalt: Ja, der nimmt fast alles mit! Und dann muss man es für 10 Euro zurückkaufen (im Ernst)! Ich habe die auch nur draussen vergessen… *grummel*@ Fabelhaft: Die Idee hatte ich auch schon, funktioniert aber leider NICHT. Den Müll lässt er schön stehen, klopft dann bei einem Sturm und bittet einen nicht sonderlich freundlich diesen zu entsorgen. Leider ein FAIL.

Schreibe einen Kommentar

