>Dämliche A****löcher!

>

Das Praktikumszeugnis aus Hamburg ist da (ich mein so nach drei Monaten wars auch mal langsam Zeit).

Allerdings: Ohne die gewünschte Bestätigung dass ich durch einen Psychologen betreut wurde!!!
Ich könnte sowas von kotzen, jetzt geht das ganze theater von vorne los!!!
Und: "… Zu unserer GRÖßTEN Zufriedenheit…" WTF???

Soll ich denen jetzt auch noch sagen wie man ein zeugnis schreibt? Dieser beschissene Lappen sagt gar nix aus. Besseres Toilettenpapier ist das!!

2 Gedanken zu „>Dämliche A****löcher!

  1. >@ MiM: Ach wissen Sie, wenn Sie Ihre Sitzungen nicht privat bezahlt haben, weiß das jetzt sowieso schon jeder den es interessieren könnte (e.g. Arbeitgeber etc.).

Schreibe einen Kommentar

