>*Quietsch-Geräusch*

>Einmal zum Mitnehmen bitte. Mit allem. Danke.

8 Gedanken zu „>*Quietsch-Geräusch*

  1. >Zwei..ZWEI??? Na dann hätt ich nen Vollzeitjob ;))Je größer desto besser, ich will doch keine Fußhupe und außerdem bin ich auch groß und dann müßt ich mich nich so weit bücken😉

  2. >@ M.C.: Ne ne, der is mir.🙂 Und: Der Nachbar freut sich bestimmt. Dann werden die Knuddelattacken dann gerecht unter den zweien aufgeteilt. @ Regenfrau: Ich will auch nen großen Hund. Alles was unter Kniehoch ist ist ein Meerschwein.

Schreibe einen Kommentar

