>The good housewife…..

>

Macht für den Liebsten Donauwelle. Work in progress. Mniam.

11 Gedanken zu „>The good housewife…..

  1. >@ Lauffrau: Na ja, schnell is meiner nich. Das ist total der aufwändige Ölteig. Aber ich backe ja gerne! Machen Sie in den Schoko-Kirsch-Kuchen Zimt?@ Fabelhaft: Meiner AUCH!!! Ich könnte mich reinlegen. Vorbeikommen am Woe?? Sie habens nich so weit zu mir. ;-)@ MiH: Da is die ja noch gar nich fertig. JETZT sieht die erst lecker aus!! Und ja, ich bin kein Freund der "Dass-es-gerade-so-reicht-Mengen". Meine Mitbewohner haben schon lüstern geguckt, also dass was übrig bleibt da mach ich mir keine Sorgen…🙂 Und nochmal ja, der Cowboy hat es ausserordentlich gut! Hat er aber auch verdient. Find ich.

  2. >@ Lauffrau: SO ein rezept ist immer gut wenn man im Büro arbeitet. Ich backe ja nur für die liebsten Menschen und da darfs dann auch mal was aufwändiger sein. Was noch geiler ist: Zimt und Rum! Ist gerade im Winter wirklich ne tolle Mischung! Und dann der Teig noch so einen Ticken feucht. Boah. Lecka!!

Schreibe einen Kommentar

