>Recap letztes Wochenende

>Meine Lieben,

letztes Wochenende war soooooo schön! Der Cowboy und ich haben nämlich in order to introduce me to the Schweiz einen kleinen Ausflug nach Murten gemacht! Wunderschön da sag ich Euch.

Erholung pur. Stille Momente der Zweisamkeit. Sich den Bauch vor Lachen halten weil man zusammen auf dem Spielplatz schaukelt. Tiefe Blicke. Genuss. Hand in Hand sich wie Touristen fühlen. Küsse überall wo man stehenbleibt. Pläne schmieden. Der glitzernde See spiegelt sich in unseren Augen. Sonne im Haar. Auf der Stadtmauer unsere Namen eingravieren (ich stand Schmiere). Glücklich sein.

6 Gedanken zu „>Recap letztes Wochenende

  1. >@ Charlotte Sometimes: Klar, darauf hab ichs ja abgesehen… Hä Hä…🙂 Danke für das Kompliment! Übrigens Sorry dass noch keine email kam von mir, aber das wird.🙂

Schreibe einen Kommentar

