>Wehe es sagt noch einmal einer was gegen meinen „Haus-Friedhof“!😉
On the go heute nachmittag…

3 Gedanken zu „

  1. >Oh, so blauer Himmel bei Euch heute??Mir liegen Friedhöfe auch. Sie haben so was Entschleunigtes. Wannimmer ich vor einem Termin in fremder Umgebung noch etwas Zeit habe, suche ich den örtlichen Friedhof auf.Man fährt dann auf dem Heimweg auch etwas vorsichtiger, habe ich festgestellt🙂.

  2. >@ Schattenpriester: Entschleunigung ist ein gutes Wort für die Atmosphäre auf Friedhöfen. Und ich betrete auch immer eine andere Welt – Alltag raus – Ruhe rein. @ MiH: Ja, nich wahr? Schade dass der Cowboy nicht da war…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s