>Girls gettin Juicy…

>Erst mit Miss Froggy zur Zettel-Verteil-Aktion in die Weststadt (Frl. K. sucht nen Job, seit der Entdeckung der Schweiz und dem bevorstehenden Bafög-Loch muss man ja gucken wo man bleibt und auf Promo habe ich keine Lust mehr.) Hoffe dass sich da wer meldet…

Und direkt im Anschluss mit Miss Froggy und Miss Uffbasse in die neue Lieblingsbar:

3 Gedanken zu „>Girls gettin Juicy…

  1. >@ Frau Vau: Ja, Hunde Gassi führen wäre am Besten, da könnte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich Liebe Hunde! @ Vanilla: Mhm, was sind denn das für "Telefonaktionen"? Also im Callcenter hab ich schon gearbeitet und ich will nicht wieder auf Provision irgendwas verkaufen. Umfragen zum Festlohn würde ich aber machen. DANKE!!!

Schreibe einen Kommentar

