>Katzi ist zu dick

>

Und braucht eine ausbuchtung für den bauch.

7 Gedanken zu „>Katzi ist zu dick

  1. >@ MiH: Anscheinend sitzt das Katzi sonst nie so da. Wollte sich wohl für mich in Pose setzen. @ Charlotte Sometimes: Hab ich nich getestet. War ein bissel anti-schmuse-kurs drauf…@ Lyanca: Ja, das stimmt. Sieht aber trotzdem lustig aus…@ Fabelhaft: Ich auch!! Meinst Du wir sollten uns so eine Bettvorrichtung bauen lassen? Dann kann der Cowboy das Bäuchi von unten streicheln.😀 @ Citara: Ne, ne. Das hat der "Filou" schon ganz gut drauf…@ Regenfrau: Na ja, passt eben nich so ganz…🙂 @ Alle: DAS IST NICHT MEIN KATZI.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s