>Die Panna Cotta Challenge

>Der Cowboy nahm den Mund ganz schön voll und behauptete man sähe zu einem gekauften und einem selbstgemachten Panna Cotta keinen Unterschied in der Optik.
Und wie Männer nun mal so sind, liess er es auf einen Wettbewerb ankommen.

Hier nun das gekaufte Panna Cotta:

Und hier Panna Cotta à la Cowboy:

Nun gut, abgesehen davon dass er eine andere Form benutzt hat, hat er diese Challenge leider verloren (wobei auch diese Panna Cotta ansehnlich ist), aber na ja, ich musste streng sein.
ABER!! Geschmacklich meine Lieben, war die Cowboy Creation einfach ein Traum! Unheimlich sahnig und intensiv im Geschmack. Das frische Vanille Aroma und die selbstgemachte Himbeer-Sauce taten ihr Uebriges um mich zum Fan zu machen….
Und wer braucht schon eine Panna Cotta die toll aussieht aber beschissen schmeckt. Eben.

6 Gedanken zu „>Die Panna Cotta Challenge

  1. >Ich muss ja zugeben, ich musste erst mal die Suchmaschine bemühen, WAS genau das ist *hüstel*[Ja, lecker Essen ist klar, das hab ich auch gesehen ^^]Optik ist im Geschmacksvergleich immer zu vernachlässigen😉

  2. >@ Citara: Ja, Panna Cotta ist schon etwas sehr leckeres! Schade dass es noch kein Geschmacksinternet gibt, sonst würde ich Sie mal kosten lassen!@ MiH: WAS für ein Zufall! :-)@ Annna: Ich leihe Ihnen den Cowboy stundenweise aus. Pro: Hübscher Mann der tolle Sachen zaubert; Contra: Ich sitz daneben. @ MiH: Einfach aber aufwändig! Dafür dass das so schnell verputzt ist…

  3. >@ Frl. Kapriziös: Das würden Sie tun?! So ein großzügiges Angebot kann ich nicht annehmen.😉 Übrigens: Ich seh da kein Contra.😉 Aber ich kann Sie total gut verstehen. ;D@ MiH: Ganz einfach, ja? Na für Sie vielleicht. Wenn man(n) in der Küche zaubern kann, ist alles einfach. 😉

Schreibe einen Kommentar

